Notruf: 112

28.09.2013 – Hilfeleistung Unfall – B 102 – Anschlussstelle Niemegk

Einsatz 65 / 2013 – 05:47 bis 06:35 Uhr

Aus ungeklärter Ursachen waren zwei PKW auf der B 102 Höhe der Anschlussstelle zur A 9 kollidiert. Erste Meldungen eine Person sei eingeklemmt bestätigten sich jedoch glücklicherweise nicht. Dennoch wurden die Insassen der Pkws verletzt und mussten zur Behandlung in Krankenhäuser verbracht werden.

Durch die falsche Meldung des Unfallorts, gemeldet war der Unfall auf der BAB 9, war bei Eintreffen der Ofw Niemegk bereits die Ofw Brück vor Ort.

Im Einsatz:
Ofw Niemegk: VRW, LF10 & TLF
Ofw Hohenwerbig: TSF
Ofw Brück: LF, TLF & TSF-W
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Treuenbrietzen: NEF & RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF & RTW
Polizei Bad Belzig
Autobahnpolizei Michendorf

2013-09-28-1 2013-09-28-2 2013-09-28-3