28.05.2014 – Spenden übergeben

In den vergangenen Wochen wurde durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr eine Sitzmöglichkeit im Freien geschaffen, wo sich die Möglichkeit bietet die Sommerabende nach der Ausbildung oder zu anderen Gelegenheiten draußen zu sitzen.

Hierzu wurde eine Fläche gepflastert und durch ein Zimmereibetrieb ein Pavillon aufgestellt. Für die Lieferung der passenden Sitzmöbel konnte die Firma Thomas Philipps GmbH & Co. KG aus Niemegk gewonnen werden, die kurzerhand 20 nagelneue Stühle sponserte. Diese wurden durch die Mitarbeiter heute an die Ortsfeuerwehr übergeben und kommen in den nächsten Tagen sicher schon das erste Mal zum Einsatz.

Bereits vor einigen Wochen ging eine Spende der Firma ENG Elektro Niemegk GmbH ein. Die ENG übergab der Amtswehrführung ein Multifunktionsgerät zum Drucken, Kopiern, Scannen und Faxen, welches im Büro der Amtswehrführung seinen Dienst verrichten wird.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unternehmen und Spender für Ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ohne solche Spenden blieben einige Wünsche sicher unerfüllt. Vielen Dank!

stuehle1 mfc