Notruf: 112

29.03.2016 – Hilfeleistung Unfall – Niemegk, B102 / Bahnhofstraße

Einsatz 17 / 2016 – 14:34 bis 15:30 Uhr

Aus ungeklärter Ursache waren an der Kreuzung B102 – Bahnhofstraße ein Pkw Opel und ein Pkw Toyota zusammengestoßen. In dem mit 3 Insassen besetzten Toyota wurde ein Kind leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Beide Pkw waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die angerückten Einsatzkräfte sicherten und beräumten die Unfallstelle. Ein Teil der Einsatzkräfte brach noch auf der Anfahrt den Einsatz ab.

Im Einsatz:
Amtswehrführung: ELW
Ofw Niemegk: LF10
Ofw Lühnsdorf-Buchholz: KLF
Ofw Hohenwerbig: TSF
Ofw Dahnsdorf: RW2
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Polizei Bad Belzig
Bergungsunternehmen

2016-03-29-1 2016-03-29-2 2016-03-29-3