Notruf: 112

22.07.2016 – Hilfeleistung Unfall – BAB 9 – Richtung Berlin – km 31,5

Einsatz 51 / 2016 – 18:01 bis 19:30 Uhr

Aus ungeklärter Ursache hatte der Fahrer eines Nissans die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In der Folge überschlug sich der Pkw und kam auf dem Grünstreifen zu stehen. Die drei Insassen des Fahrzeuges blieben unverletzt und konnten, entgegen ersten Meldungen, das Fahrzeug allein verlassen.

Die angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle und banden ausgelaufende Betriebsstoffe. Für die Dauer dieser Maßnahme blieb die rechte Fahrspur für den Verkehr gesperrt.

Im Einsatz:
Amtswehrführung: ELW
Ofw Niemegk: VRW & LF10
Ofw Dahnsdorf: RW2
Ofw Wiesenburg: VRW
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Autobahnpolizei

2016-07-22-2-1 2016-07-22-2-2 2016-07-22-2-3