Notruf: 112

25.08.2016 – Hilfeleistung Unfall – L83 Ortsverb. Klein Marzehns – Neuendorf

Einsatz 60 / 2016 – 05:38 bis 06:45 Uhr

Am heutigen Morgen alarmierte die Rettungsleitstelle Brandenburg die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall, Pkw gegen Baum,  zwischen Garrey und Zixdorf. Am angegebenen Ort konnte jedoch kein Unfall festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde der Einsatzort korrigiert.

Auf der Ortsverbindung zwischen Klein Marzehns und Neuendorf war ein Opel mit einem Damwild kollidiert. Der Pkw kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab. Er kam glücklicherweise kurz vor einem Baum zum Stehen. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst untersucht und konnte vor Ort bleiben.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen blieb die Landesstraße voll gesperrt.

Im Einsatz:
Ofw Niemegk:  LF10
Ofw Dahnsdorf: RW2
Ofw Hohenwerbig: TSF
Ofw Garrey-Zixdorf: LF8
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Polizei Bad Belzig

2016-08-25-1 2016-08-25-2 2016-08-25-3 2016-08-25-4