Notruf: 112

22.07.2017 – Hilfeleistung Unfall – L83 Ortverb. Klein Marzehns > Groß Marzehns

Einsatz 36 / 2017 – 19:04 bis 21:00 Uhr

Aus ungeklärter Ursache war ein Kleintransporter Opel nach links von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug.

Die beiden Insassen des Fahrzeuges wurden bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr musste eine Person aus dem Fahrzeug befreien. Weiterhin wurde die Einsatzstelle gesichert und beräumt.

Für die Dauer dieser Maßnahmen kam es zu Behinderungen im Bereich der Landesstraße.

Im Einsatz:
Ofw Niemegk: LF10
Ofw Groß Marzehns – Klein Marzehns: KLF
Ofw Raben: TSF-W
Ofw Dahnsdorf: RW2
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Jeserig: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Rettungshubschrauber Christoph 35
Polizei Bad Belzig