Notruf: 112

14.11.2015 – Hilfeleistung Unfall – BAB 9 – Richtung Berlin – km 30,5

Einsatz 85 /2015 – 06:44 bis 07:30 Uhr

Aus ungeklärter Ursache hat der Fahrer eines VW-Kleintransporter die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist von der Fahrbahn abgekommen.
Daraufhin überschlug er sich und kam auf dem Grünstreifen zum liegen.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Er konnte jedoch nach kurzer Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort bleiben.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme. Für die Dauer dieser Maßnahmen blieb die rechte Fahrspur gesperrt.

Im Einsatz:
Ofw Niemegk: VRW & LF10
Ofw Dahnsdorf: RW2 & TLF
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Autobahnpolizei: Michendorf

2015-11-14-12015-11-14-22015-11-14-3