Notruf: 112

09.09.2015 – Hilfeleistung Unfall – BAB 9 – Richtung Berlin – km 33,6

Einsatz 65 / 2015 – 05:53 bis 06:40 Uhr

Aus ungeklärter Ursache waren ein Kleintransporter Iveco und ein Pkw Hyundai miteinander kollidiert. Der Fahrer des Hyundai verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach einen Wildschutzzaun und kam in einem Waldstück zum stehen.

Der  Fahrer des Hyundai wurde dabei verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und sicherte die Unfallstelle. Im Anschluss wurde der Pkw mittels Seilwinde auf den Standstreifen gezogen. Für die Dauer dieser Maßnahmen blieb die rechte Fahrspur gesperrt.

Im Einsatz:
Ofw Niemegk: LF10
Ofw Dahnsdorf: RW2 & TLF
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Autobahnpolizei

2015-09-09-1 2015-09-09-2 2015-09-09-3 2015-09-09-4