Notruf: 112

11.01.2015 – Hilfeleistung Unfall – BAB 9 – Richtung Berlin – km 46,0

Einsatz 03 / 2015 – 15:19 bis 16:10 Uhr

Aus ungeklärter Ursache war ein BMW von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und bleib auf dem Dach liegen. Zwei der Insassen wurden dabei verletzt und von den Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht.

Für die Feuerwehr bestand kein Handlungsbedarf an der Unfallstelle, sodass die angerückten Einsatzkräfte den Einsatz zeitnah beenden konnten.

Im Einsatz:
Amtswehrführung: ELW
Ofw Niemegk: VRW, TLF & LF10
Ofw Dahnsdorf: RW2
Ofw Rädigke: TSF-W
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Rettungswache Coswig: RTW
Autobahnpolizei Dessau

??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ???????????????????????????????