Notruf: 112

26.06.2015 – Hilfeleistung Unfall – BAB 9 – Richtung Berlin – km 36,5

Einsatz 39 / 2015 – 19:18 bis 20:00 Uhr

Aus bisher ungeklärter Ursache waren ein Pkw Ford und ein Pkw Fiat zusammengestoßen. Der Fiat kam in der Folge an der Mittelleitplanke zum Stehen. Zufällig passierende Kräfte der Landespolizei sicherten die Einsatzstelle und schoben den Fiat auf den Standstreifen. Die Beifahrerin erlitt dabei einen leichte Schock und wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt.

Für die alarmierten Einsatzkräfte gab es keinen Handlungsbedarf an der Unfallstelle. So konnten die meisten Einsatzkräfte den Einsatz noch auf der Anfahrt bzw. nach kurzer Zeit abbrechen.

Im Einsatz:
Amtswehrführung: ELW
Ofw Niemegk: LF10
Ofw Dahnsdorf: RW2 & TLF
Ofw Rädigke: TSF-W
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Autobahnpolizei