Notruf: 112

22.08.2017 – Hilfeleistung Unfall – B102 – Anschlussstelle Niemegk

Einsatz 43 / 2017 – 07:03 bis 08:15 Uhr

Aus ungeklärter Ursache waren an der Anschlussstelle Niemegk ein Pkw Opel und ein Pkw VW miteinander kollidiert. Beide Insassen der Fahrzeuge wurden dabei verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die 14 angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten und beräumten die Einsatzstelle. Zusätzlich wurde der Rettungsdienst unterstützt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen im Bereich der Anschlussstelle.

Im Einsatz:
Amtswehrführung: ELW
Ofw Niemegk: LF10
Ofw Dahnsdorf: RW2 & TLF
Ofw Rädigke: TSF-W
Rettungswache Niemegk: RTW
Rettungswache Jeserig: RTW
Rettungswache Bad Belzig: NEF
Polizei Brandenburg an der Havel
Bergungsunternehmen
Straßenmeisterei