Notruf: 112

13.12.2021 – Hilfeleistung Unfall – L83 OV Groß Marzehns – Straach

Datum: 13. Dezember 2021 um 09:44 Uhr
Dauer: 1 Stunde 31 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > H:Verkehrsunfall-klemm
Einsatzort: L83 OV Groß Marzehns – Straach
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: OF Cobbelsdorf, Ordnungsamt Niemegk, Polizei Bad Belzig, Rettungswache Bad Belzig, Rettungswache Niemegk


Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht. Die angerückten Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle, stellten den Brandschutz her und haben anschließend das Fahrzeug auf die rechte Fahrspur gezogen, sodass eine Fahrspur geöffnet werden konnte. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.