140 Jahre Feuerwehr Niemegk Sommerparty

Am letzten Samstag, feierten wir auf der für die Feuerwehr Niemegk ausgerichteten Feier im Schwimmbad Niemegk. Unter der Adleraugen-Aufsicht des Bademeisters, konnten wir zusammen mit dem Feuerwehrverein, der Ortsjugendfeuerwehr, den Angehörigen der Ortsfeuerwehr, der Alters- und Ehrenabteilung und der Ortsfeuerwehr Hohenwerbig im Schwimmbad Niemegk anbaden. Um im Anschluss entgegen dem üblichem Feuerwehrmotto „Hauptsache viel und warm“, ein sehr leckeres Buffet verspeisen zu dürfen und in geselliger Runde, dass ein oder andere Getränk genießen durften.
Wir bedanken uns für die Einladung des Amtes Niemegk, für die Ausrichtung in der Badeanstalt Niemegk und bei der Firma Boss für die Verpflegung.