26.05.2011 – Website erhält Auszeichnung

Die Bemühungen rund um unsere Website www.feuerwehr-niemegk.de haben sich gelohnt!

Heute erhielten wir die Auszeichnung der Website mit 4 von 5 Helmsymbolen im Rahmen des Feuerwehr-Website-Wettbewerbs 2011 der Firma Dräger Safety AG.

1.267 Feuerwehren aus ganz Deutschland hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt. Die besten von ihnen wurden (nach einem zweistufigen Juryverfahren) mit bis zu fünf Helmsymbolen ausgezeichnet. Auf Urkunden und Internet-Bannern (die als „Gütesiegel“ auf den preisgekrönten Homepages platziert werden können) werden die Auszeichnungen im Mai 2011 an die Teilnehmer verschickt.

Zum dritten Mal zeichnete Dräger die besten Internet-Auftritte Deutscher Feuerwehren aus. Sieger im Feuerwehr-Website 2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rödental. Den zweiten Platz sicherte sich die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern, gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr Preußisch Oldendorf Börninghausen.

Vielen Dank an die Jury und den einen oder anderen Helfer den wir bei der Arbeit an unserer Seite hatten!

Hier können Sie die komplette Liste der aus ausgezeichneten Feuerwehren >> downloaden <<