24.05.2015 – Hilfeleistung Unfall – L84 – Ortsverb. Neuendorf > Rädigke

Einsatz 29/2015 – 04:33 bis 06:00 Uhr

Pressemeldung der Polizei Brandenburg vom 25.05.2015

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Rabenstein, Strasse zwischen Neuendorf und Rädigke
Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

Sonntag, 24.05.2015 um 04:15 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 44-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt mit einem PKW Toyota die Straße zwischen Neuendorf und Rädigke in Richtung Rädigke. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Fahrer mit dem PKW in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei und Rettungskräfte wurden durch Anrufer informiert, die den PKW am Baum stehen sahen.
Die Polizei sucht Zeugen zum Verkehrsunfall. Wer kann sachdienliche Hinweis zum Unfallhergang oder zum Unfallzeitpunkt machen. Hinweise können per Internet; www.polizei.brandenburg.de oder bei jeder Polizeidienststelle gegeben werden.

Amtswehrführung: ELW
Ofw Dahnsdorf: RW2